Heute ging es nach Fyn, die letzten Meter am Vejle Fjord waren schnell abgespult. Wir liessen Fredericia und wie auch später Mittelfart unbesichtigt und machten unsere erste Pause erst auf Fyn nach 35km.



Hinter Mittelfart dann die Mittagspause wie wir es immer machen wollten. Essen, schlummern, ein wenig in die Ostsee, Seele baumeln lassen, Kaffee trinken mit Leckereien aus Dänemark und alles bei herrlichstem Sonnenschein. Die Fahrt sollte nicht lang werden, wir fuhren bald einen Shelter mit ungewöhnlichen Design und Raumaufteilung an.




Und falls ihr euch fragt warum der Beitrag heute Lupo auf Fyn heißt: der kleine Lupo hat heute Geburtstag und wir feierten ihn.







Tag 37 – 57km – 2386km
