Tag 31-wie ist das schön hier!

Unser Aufenthalt im Hostel war unauffällig. Wir waren die einzigen Gäste im Hostel, auch sonst war der Campingplatz nahezu leer. Wir hatten den Eindruck bei unserer Abfahrt, nach uns löschen sie das Licht aus und sperren ab.

…. Im weiteren Verlauf fuhren wir im Wechsel von gelben Landstrassen über Autobahnen -ein paar Dörfer und Kreisverkehre überspringen – mit den kleinen weissen Strassen. Mit denen hatten wir heute einen Glücksgriff gemacht. Erst bei Etxarro Aranatz eine kleine Strasse mit wunderschönen Aussichten gefunden ….

… und dann den cols d’iraty gefahren. Eine kleine Strasse, bei uns wohl als Bauernweg eingeordnet, auf der nur Einheimische unterwegs sind und die hier üblichen Tiere. Eine wirkliche unglaublich schöne Landschaft, ich glaube so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen, ich hatte beim Anblick Glückgefühle, ein unvergessliches Erlebnis!


Unser Campingplatz heute ist einer der besonderen Art. Er ist ein mit viel Liebe ins Detail durchgestylter Platz, der leider schon sehr in die Jahre gekommen ist. Er ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert, vielleicht lässt man das Duschen einmal sein.

Ein Gedanke zu „Tag 31-wie ist das schön hier!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert