89 – Kurzer Tag mit viel Büroarbeit
Heute nacht habe ich in meinen beiden Schlafsäcke geschlafen, einfach weil ich es mukkelig warm haben wollte. War es auch […]
Heute nacht habe ich in meinen beiden Schlafsäcke geschlafen, einfach weil ich es mukkelig warm haben wollte. War es auch […]
Muss noch etwas nachtragen von gestern. Da hatte ich Morgens meinen Helm angepackt und der war so richtig nass! Bei
– Gestern abend hat ich immer Ausfälle im Mobilnetz. Als ich bis halb zwöl immer noch nicht die Bilder hochgeladen
Tja, auf einmal ging es dann ganz schnell, kurze Diskussion bei nem Kaffee, ein Händedruck, alles Gute, und wir waren
Der Tag beginnt früh um halb sieben. Es ist noch dunkel, aber wir sind Beide schon wach. Also anziehen, waschen,
Sonntag – Ruhetag. Nicht so ganz, aber wir haben uns heute nicht viel vorgenommen. Eine Rundtour von 100 km mit
Es hat in der Nacht entgegen den Vorhersagen nicht weiter geregnet. Die Sachen waren trotzdem alle nass und nasse Sachen
Von Doro hatten wir gestern Abend noch den Tip bekommen in Barcelona die Basilika Sagrada Família von Antonio Gaudi anzusehen.
Morgens um viertel nach fünf war die Nacht zu Ende. Nein, meine Matratze hatte noch Luft. Das Problem habe ich
Gestern Abend hat Volker zum Glück noch einmal nach der Fährverbindung geguckt. Die Fähre fährt um 8 Uhr, nur leider