Zurück zu Hause
Seid gestern bin ich wieder zuhause. Das war schon sensationell schnell, von der OP bis zu der Entlassung. Aber ich […]
Seid gestern bin ich wieder zuhause. Das war schon sensationell schnell, von der OP bis zu der Entlassung. Aber ich […]
Die OP ist gut verlaufen, rund eine Stunde haben die Chirurgen gebraucht, zwei Stunden noch im Aufwachraum verbracht und gegen
Der OP-Termin steht, es ist der Mittwoch geworden. Zeitweise wurde bereits der Donnerstag genannt. Bisher bin ich ein echt umgänglicher,
Volker hat gestern die Reise um 18:43 beendet und ist wohlbehalten zu Hause angekommen. Damit fehlen, um diese Reise zu
Der Tag gestern war echt anstrengend. Der Ambulanzwagen war eine halbe Stunde früher da als angekündigt. Kurzer Check was alles
Ich bin am … man, das mit den Wochentagen beherrsche ich nicht mehr … Sonntag hier in die Uniklinik in
Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die vielen Wünsche die Ihr mir in allen möglichen Formen zugesandt habt. Es ist
Es regnet und regnet. Okay, es ist Sonntag und bis Porto habe Zeit bis Dienstag. Gegen halb zehn fahre ich regensicher
Um sieben wach geworden, es regnet immer noch. Erst mal Kaffee und dann weiter sehen. Ich plane die Tour nach
7 Grad warm und es geht um halb neun los, nichts neues. Es lohnt sich echt so früh raus zu