Dänemark ist flach, sehr flach
sagt der Reiseführer!Heute ging es von Aarhus nach Randers und von dort weiter nach Hobro. Der Weg dorthin war mit […]
sagt der Reiseführer!Heute ging es von Aarhus nach Randers und von dort weiter nach Hobro. Der Weg dorthin war mit […]
Die Vorhersage vom Abend sagte für 9:00 Regen an, also früh raus und alles trocken einpacken um dann die Fähre
Wir haben uns entschlossen von Kopenhagen der Veloroute 2 nach Hanstholm zu folgen. Um 8:30 sassen wir auf den Rädern
Heute dann die erste Spezialetappe der Reise: Sehenswürdigkeiten Kopenhagens via Rad. 18 Stopps haben wir uns ausgesucht, 35 km waren
Vom Paradies in die Großstadt …. So schlimm war es dann doch nicht. Über weite Strecken wurden wir noch über
Wir folgen seid Mon der Veloroute 9 bzw der fast entsprechenden Route Berlin-Kopenhagen. Nachdem wir gestern so unter dem Gegenwind
Unseren gestrigen Übernachtungsplatz können wir nur empfehlen. Wirklich sehr idylisch. Hier noch schnell unser Gute Nacht Bild, das wir in
ist eine der Südseeinseln Dänemarks. So nennen die Dänen ihre südlichen Inseln. Dort sind wir seid gestern und hatten einen
sagte der Radfahrer, als er den Rastplatz verlies, den wir uns zum Tee trinken und auf die Ostsee schauen, ausgeguckt
Eigentlich war für heute der Titel Falster geplant, die Insel auf der wir uns nun befinden. Dann kam es anders.