Lolland
Keine Ahnung warum, wir haben die Nacht schlecht geschlafen. Es gab nur Wind, leichte Meeresbrandung und ein paar Nachtvögel zu […]
Keine Ahnung warum, wir haben die Nacht schlecht geschlafen. Es gab nur Wind, leichte Meeresbrandung und ein paar Nachtvögel zu […]
Heute morgen rasch duschen, Kaffee trinken, Zelt abbauen, Tee für unterwegs kochen und nochmal Kaffee trinken. Dann ging es schon
Der Garten ist, sowie das Haus des Försters, ein kleines Paradies. Leider haben wir es versäumt vom Garten Fotos zu
Eigentlich fing der Tag gut an. Ach neee, doch nicht! Das Problem der Mückenanzahl hatte sich nicht verändert. Hektisch wurde
Ein Jäger ist des Abends noch an unserem Kochplatz vorbei gekommen Er entschuldigte sich für die Störung und nahm nicht
Wieder war gestern keine Zeit für einen Blog … Es ging gestern weiter durch die Lüneburger Heide! Wir finden die
Gestern war keine Zeit für einen Blog, darum heute für 2 Tage …. Unser Baguette vervollständigte unser Frühstück ganz vorzüglich.
Unsere heutige Route führte uns durch sehr viele schöne Walder, eine Option die man auch bei brouter auswählen kann. Gestern
Gestern war es ganz schön schattig, schon um 19:00 sind wir in dem Schlafsack verschwunden und es dauerte nicht lange
Ein Wunsch geht in Erfüllung. In Urlaub fahren und mal endlich nicht nach 3 Wochen wieder zurück zu Hause sein